HOME
h
  Lara Bernardi
h
  KONTAKT
h
 

Newsletter
h

  SHOP
h
  Impressum
h
   
 


Online Kurs "Herz-Bewusstsein" by Lara Bernardi
Training medialer Wahrnehmung über das Herz, Herz-Lotus entwickeln, All-Eins-Sein

 
 


 
 




Ich, Lara Bernardi, werde seit meiner Kindheit von meinem Herzen, meinem "Ich Bin" in meinem Herzen geleitet. Für mich gibt es zwischen den feinstofflichen und grobstofflichen Ebenen keine Trennung. Ich habe, wie auch du die Fähigkeit Menschen auf all ihren Ebenen wahrzunehmen. Dadurch sehen wir das Potential und die Möglichkeiten welche ein Wesen hat.

Das Herz-Bewusstsein kannst auch du entfalten und trainieren. Dadurch erhältst du eine leitende Kraft in deinem Alltag, welche dir immer zur Seite steht. Dieser online Kurs hat Lara auf Wunsch einer lieben Freundin entwickelt. Lara ist überzeugt, dass auch du davon sehr profitieren wirst. Dein Herz sagt dir Danke. Du erhältst dadurch die Möglichkeit deine Liebe, deine Weisheit und deine Kraft zu erkennen und zu entfalten.

Das online Training "Herz-Bewusstsein" vermittelt dir neue Inspirationen und ist eine Lebenshilfe, welches dir Kraft gibt und dich dabei unterstützt dein Potential auf der Erde zu leben. Auch stärkt es deine Liebe und deine sensitive Wahrnehmung über das Herz wird entfaltet.

Inhalte des online Kurses
- Herz-Kommunikation mit anderen Menschen
- Herz-Verbindung zu anderen Menschen herstellen
- Herz-Readings (Spirituelle Readings über das Herz für sich und andere) > Herz-Bewusstsein entwickeln > jegliche Fragen über das Herz anschauen
- Szenarien- und Zukunftsehen über das Herz
- Steuerung des physischen Körpers über das Herz
- Kommunikation mit Tieren, Naturwesen über das Herz
- Kontakt mit Meistern über das Herz
- Herz-Lotus entwickeln (ins Hyperbewusstsein, All-Eins-Sein)

Was du in diesem online Kurs erhältst
3 Module mit Videos, Audios und Zusatzmaterial für daheim:
- Video mit geführte Neue Heilmethode und Meditationen pro Modul
- Video mit Hintergrundwissen, Tipps und Übungen pro Modul
- Zusatzmaterial wie Übungen aus der Notfall-Apotheke von Lara, Reflektionen, stärkende Affirmationen, Bonustexte für daheim zur Vertiefung des Moduls wie z.B. Herz-Bewusstseins-Übungen für do it yourself Daheim.
- Bonusmaterial: Zentrum der Liebe Feng shui, Bonusfragen zum Training deines Herz-Bewusstseins

Den ersten Video des online Kurses kannst du kostenlos ohne Registrierung über folgenden Link anschauen > Mediale Übung Modul Love

Gesamtes online Training buchen
Zum Spezialpreis von Euro 89.- statt (150.-)
>buchen

Kontakt
Nimm mit uns per E-Mail unter info@bernardi.li Kontakt auf. Wenn etwas mit der Anmeldung nicht funktioniert, dann schreib uns eine E-Mail.

Feedbacks von Kunden zum online Kurs
Ein herzliches Dankeschön für das Geschenk
und dass du an uns gedacht hast.
Solche Impulse sind wertvoll in einem Alltag
voller Verpflichtungen. Balsam für die Seele!
Elisabeth Schweiz



























Impressum